LIEBLINGSLIED: ELENI MANDELL - GIRLS

Juni 16, 2017


Heute stieß ich durch Zufall auf ein Lied, welches ich schon ewig nicht mehr gehört habe. Es handelt sich um "Girls" von Eleni Mandell. Die Dame war eine Myspace-Entdeckung von mir im Jahr 2007 und ich habe das Stück damals aus verschiedenen Gründen auf Hochrotation gehabt. Es befand sich später auf dem Album "Miracle Of Five", auf welchem es den meiner Meinung nach mit Abstand besten Track darstellte. Noch 2007 war die Art, wie Musik konsumiert wurde, sehr viel weniger schnellebig und Myspace war für mich ein Paradies zum Entdecken neuer Künstler. Schade, dass diese Plattform nahezu jeden Trend ignoriert hat und deshalb tot ist. Facebook hat komplett übernommen und manchmal wünsche ich mir die Zeiten zurück, als ich noch wochenlang mit dem Bassisten der Inspiral Carpets per Mail konversierte, ohne zu wissen, mit wem ich da schrieb. Das ist allerdings eine andere Geschichte. Heute höre ich "Girls" bereits zum achten Mal und die Gänsehaut ist immer noch genauso stark, wie vor zehn Jahren. Im Übrigen ist auch alles andere von Eleni Mandell empfehlenswert.

You Might Also Like

0 Kommentare

Lieber Kommentator,

es freut mich, dass Sie etwas loswerden möchten. Die Kommentare werden normalerweise zweimal am Tag moderiert. Manchmal seltener, manchmal öfter. Für Spannung ist also gesorgt.

Herzliche Grüße,

A Guy Called Classic