LOLA MARSH - WISHING GIRL

Mai 07, 2017


Seit ein paar Tagen ist nun das offizielle Video für "Wishing Girl" von Lola Marsh da. Das Lied hatte ich zwar schon thematisiert, aber so bietet sich mir die Möglichkeit, ein weiteres Mal die Band zu thematisieren, welche bei mir seit einiger Zeit regelmäßig läuft und die ich vor ungefähr einem Jahr in relativ intimer Atmosphäre live erleben durfte. An diesen Auftritt denke ich bis heute zurück. Er war hervorragend. Den steigenden Erfolg hat die Band mehr als verdient und den Kauf der aktuellen Platte empfehle ich ausdrücklich. Ich bin mir sicher, dass auch das kommende Werk nicht enttäuschen wird.





Gehört: Komische Frage...

You Might Also Like

2 Kommentare

Lieber Kommentator,

es freut mich, dass Sie etwas loswerden möchten. Die Kommentare werden normalerweise zweimal am Tag moderiert. Manchmal seltener, manchmal öfter. Für Spannung ist also gesorgt.

Herzliche Grüße,

A Guy Called Classic