NATALIE IMBRUGLIA

Februar 04, 2017


Heute hat wunderbare Natalie Jane Imbruglia  Geburtstag. Zur Feier des Tages verrate ich, dass ich früher mal ein bischen in sie verliebt war. Okay, heiraten wäre immer noch drin. Der Titel "Torn" gehört bis heute zu meinen geheimen Favoriten und würde aus ihrem Mund in mein Ohr gesungen natürlich noch viel besser klingen. Aber lassen wir das Träumen.


Vielleicht mache ich eine neue Rubrik auf. Haben meine Leser geheime Lieblingssongs und/oder schwärmten mal für jemand Berühmtes? Der virtuelle Küchentisch ist eröffnet.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Bei der drehe ich das Radio immer lauter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant. Da ich ausser dem Deutschlandfunk kein Radio höre, komme ich leider seltener in den Genuß ihrer Stimme. Aber viel wichtiger: Was hat Frau von Sachsen denn für geheime Lieblingssongs und in welchen "Star" war sie früher verliebt?

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=AR1fQqy3sfA&index=38&list=PL4VYWo-QNS40i2yrDlONiqcs74wbZIckP

      Löschen
    3. Nun fehlt noch der "Star". Keine falsche Scheu.

      Löschen
    4. Den musste ich erst recherchieren. Sagte mir gar nichts, der Name.

      Löschen
  2. Hallo Herr AGCC,
    ich hoffe sie nehmen es mir nicht übel....aber ich finde das Lied schrecklich.
    Mich hat es immer nur genervt. Nun ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Allerdings finde ich die Sängerin optisch auch sehr hübsch und niedlich.
    Einige meiner Lieblingssongs sind z.B. Easy von den Commodores, Walk On By von Dionne Warwick oder um etwas Neueres zu nennen Hey Laura von Gregory Porter.
    Tja, verliebt in einen Sänger war ich nie wirklich. Ich kann mich nur verlieben wenn ich jemanden persönlich kenne, vielleicht fand ich mal jemanden schön, das kann sein, aber mehr auch nicht.
    Übrigens ein sehr schöner informativer Blog, ich lese gerne weiterhin mit.
    Viele Grüße, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nehme ich Ihnen das nicht übel. Geschmäcker sind verschieden und der Titel gehört(e) ja auch zu meinen geheimen (!) Lieblingssongs. Also Liedern, von denen man nicht verraten würde, dass man sie gutfindet. Gibt es auch bei Ihnen solche Songs? Die von Ihnen genannten Stücke finde ich allesamt sehr gut. Danke ausserdem für die positive Rückmeldung bezüglich des Blogs. Freue mich, dass Sie weiter mitlesen.

      Löschen
    2. Natürlich gibt es geheime "Geheimsongs". Die sind eigentlich doppelt geheim.
      Aber weil Sie so nett gefragt haben..... Ich mag tatsächlich diverse Songs von Abba.

      Löschen
    3. Ich glaube, die Liebe zu Abba ist das dunkle Geheimnis vieler Menschen.

      Löschen
  3. David Lee Roth.
    Etwas überdreht der Gute, aber die STimme finde ich fantastisch.
    Sie umfasst mehrere Oktaven und er kann nicht nur laut (bei Van Halen), sondern auch leise als Solokünstler.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jump verbinde ich mit furchtbaren Parties in England.

      Löschen

Lieber Kommentator,

es freut mich, dass Sie etwas loswerden möchten. Die Kommentare werden normalerweise zweimal am Tag moderiert. Manchmal seltener, manchmal öfter. Für Spannung ist also gesorgt.

Herzliche Grüße,

A Guy Called Classic