VIERTER ADVENT

Dezember 18, 2016


Obwohl immer noch kein Schnee liegt, komme ich langsam in Weihnachtsstimmung. Die Temparaturen unterstützen das und die Tatsache, dass ich jedes Jahr ab dem ersten Dezember Weihnachtsmusik spiele, kommt ihr (der Weihnachtsstimmung) natürlich auch zugute. Mit diesem Klassiker von Loriot wünsche ich meinen Lesern einen schönen vierten Advent.


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich bin ja eher ein Weihnachtsmuffel, aber Loriot mag ich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei uns hier in Bayern lag heute morgen tatsächlich eine weiße Schneedecke. Das war richtig schön. Leider war das wohl nur in der Nähe der Berge, wo wir wohnen, der Fall, denn umso mehr ich Richtung Arbeit kam, desto weniger war von der weißen Pracht zu sehen ...
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Lieber Kommentator,

es freut mich, dass Sie etwas loswerden möchten. Die Kommentare werden normalerweise zweimal am Tag moderiert. Manchmal seltener, manchmal öfter. Für Spannung ist also gesorgt.

Herzliche Grüße,

A Guy Called Classic