NUN AUCH NOCH CARRIE FISHER...

Dezember 27, 2016



Zur traurigen Nachricht des Todes von Carrie Fisher ist es nicht pietätlos zuzugeben, dass ich mich damals, als ich zum ersten Mal "Shampoo" sah, in sie als Lorna verguckt habe. Berühmt wurde sie natürlich mit einer anderen Rolle und der Film bekam trotz der phantastischen Besetzung (U.a. Goldie Hawn als Jill, für die ich ebenfalls schwärmte.) sowie eines Oscars hauptsächlich schlechte Kritiken. Ich finde ihn trotzdem hervorragend und ein großer Star Wars-Fan war ich nie, wenngleich ich verstehe, was die Massen daran fasziniert.


Einen kurzen Cameoauftritt hatte sie im Jahr 2014 in der vierzehnten Folge der siebten Staffel einer meiner Lieblingsserien "The Big Bang Theory":


Carrie Fisher, die meiner Meinung nach sowohl mit Linda Blair, als auch mit Stevie Nicks große Ähnlichkeit hatte, wurde nur 60 Jahre alt. Ruhe sie in Frieden.

You Might Also Like

0 Kommentare

Lieber Kommentator,

es freut mich, dass Sie etwas loswerden möchten. Die Kommentare werden normalerweise zweimal am Tag moderiert. Manchmal seltener, manchmal öfter. Für Spannung ist also gesorgt.

Herzliche Grüße,

A Guy Called Classic