DEAN MARTINS WEIHNACHTSSENDUNG

Dezember 26, 2016


Ich denke, am zweiten Weihnachtstag ist es noch erlaubt, Weihnachtsbezogenes zu thematisieren. In diesem Fall handelt es sich um ein Fundstück, welches am kommenden Donnerstag zu spät dran wäre, aber zu schade ist, um es bis zum nächsten Jahr unter Verschluß zu halten. Am 14. Dezember 1967 strahlte NBC das Weihnachtsspecial der "Dean Martin Show", die von 1965 bis 1974 lief aus, welches ich als sehr sehenswert empfehlen möchte. Nach dem alljährlichen Weihnachtsessen bei Verwandten war das heute genau das Richtige für mich. Nun muss ich aber zum Ende kommen, es gibt Abendessen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Lieber Kommentator,

es freut mich, dass Sie etwas loswerden möchten. Die Kommentare werden normalerweise zweimal am Tag moderiert. Manchmal seltener, manchmal öfter. Für Spannung ist also gesorgt.

Herzliche Grüße,

A Guy Called Classic