STILVORBILD: CARY GRANT

November 29, 2016

Ein weiteres meiner Stilvorbilder ist gleichzeitig Darsteller in vielen meiner Lieblingsfilme. Es handelt sich um: Archibald Alexander Leach, besser bekannt als Cary Grant. Wie alle meine Stilvorbilder vereinte er natürliche Lässigkeit in Kombination mit der Tatsache, immer richtig gekleidet zu sein. Gleichzeitig war sein Stil zeitlos.

Hier das berühmte graue Outfit in North By Northwest von Alfred Hitchcock von 1959:


Tadellos in Black Tie. Schalkragen:


 Im Aquascutum-Regenmantel:


Hilflos, aber trotzdem souverän in Shetland-Pullover und Flanellhose auf Schlittschuhen:


Misstrauisch im Brooks Brothers OCBD:


Erneut in Black Tie mit James Stewart. Steigendes Revers:


An der Bar:


Sommerliches Flanieren mit Halstuch:


Gun Club-Sakko, Button-Down, Flanellhose und Pennyloafers:




You Might Also Like

0 Kommentare

Lieber Kommentator,

es freut mich, dass Sie etwas loswerden möchten. Die Kommentare werden normalerweise zweimal am Tag moderiert. Manchmal seltener, manchmal öfter. Für Spannung ist also gesorgt.

Herzliche Grüße,

A Guy Called Classic