LIEBLINGSALBUM: MY BLOODY VALENTINE - LOVELESS

November 04, 2016


Heute vor 25 Jahren erschien auf Creation Records (In Amerika wurde es von Sire veröffentlicht.) eines meiner Lieblingsalben, nämlich "Loveless" von My Bloody Valentine. Diese Platte, die in 19 verschiedenen Studios aufgenommen wurde und deren Produktion angeblich 250.000 Pfund kostete hat in mehrfacher Hinsicht Standards gesetzt und klingt bis heute modern bzw. zeitlos. Welch guter Anlaß, sie mal wieder aufzulegen.

Trackliste:

Only Shallow (Bilinda Butcher, Kevin Shields) – 4:17
Loomer (Butcher, Shields) – 2:38
Touched (Colm Ó Cíosóig) – 0:56
To Here Knows When (Butcher, Shields) – 5:31
When You Sleep – 4:11
I Only Said – 5:34
Come in Alone – 3:58
Sometimes – 5:19
Blown a Wish (Butcher, Shields) – 3:36
What You Want – 5:33
Soon – 6:58




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das kommt mir ja glatt bekannt vor! Vielen Dank, dieses Album hier zu veröffentlichen, tatsächlich schon 25 Jahre her, kaum zu glauben ...
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das überrascht mich jetzt. Ja, so schnell vergeht die Zeit.

      Löschen

Lieber Kommentator,

es freut mich, dass Sie etwas loswerden möchten. Die Kommentare werden normalerweise zweimal am Tag moderiert. Manchmal seltener, manchmal öfter. Für Spannung ist also gesorgt.

Herzliche Grüße,

A Guy Called Classic