MIT GROSSER FREUDE...

September 11, 2016


...nehme ich zur Kenntnis, dass diese Seite von Menschen aus mehreren Teilen der Welt besucht wird. Da ich mich entschieden habe, auf Deutsch zu schreiben, möchte ich den Lesern aus dem Ausland den Besuch meines Blogs von nun an mit einem Übersetzer vereinfachen, den sie auf der rechten Seite finden. Um diesen Text zu verstehen, können sie ihn gleich testen. 

Getrunken: Kaffee

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Also mich hast du als begeisterten Leser jedenfalls sicher... ;) Grüße,

    Micha, 33rpmPVC.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja schon aufgrund der Kontraste regelmäßig dabei

    AntwortenLöschen

Lieber Kommentator,

es freut mich, dass Sie etwas loswerden möchten. Die Kommentare werden normalerweise zweimal am Tag moderiert. Manchmal seltener, manchmal öfter. Für Spannung ist also gesorgt.

Herzliche Grüße,

A Guy Called Classic