EIN ANFANG

September 08, 2016


Nun habe ich tatsächlich wieder ein Blog eingerichtet, obwohl man ständig liest, Blogs seien tot. Das empfinde ich gar nicht so. Außerdem habe ich zuviele Ideen, Eindrücke und Meinungen, die irgendwo niedergeschrieben werden müssen. Dieses Blog soll also so eine Art erweitertes Tagebuch werden.

Thematisch wird es hier um Stil, Popkultur und mit diesen Themen verwandte Bereiche gehen.

Dies ist ein Versuch. Ich kann und werde nicht versprechen, dass hier regelmäßig Beiträge erscheinen, denn diese Verpflichtung möchte ich mir nicht auch noch ans Bein binden.

Um nichts zu verpassen ist es möglich per Email Neuigkeiten zu erhalten oder den Feed zu abonnieren. Wem die Wartezeit bis zu neuen Beiträgen zu lang wird, der sieht ganz Oben, wo er mir noch folgen kann.


Ich bin sehr gespannt, wie sich das Ganze entwickelt.

You Might Also Like

6 Kommentare

Lieber Kommentator,

es freut mich, dass Sie etwas loswerden möchten. Die Kommentare werden normalerweise zweimal am Tag moderiert. Manchmal seltener, manchmal öfter. Für Spannung ist also gesorgt.

Herzliche Grüße,

A Guy Called Classic